11 April 2017

LIVE im TV: Atlético Madrid – Leicester City, Champions League, Viertelfinale Hinspiel

fussball-neu-2016-008

Und Leicester Citys Viertelfinal-Gegner in der Königsklasse ist Atlético Madrid! Für England-Legende Gary Lineker war die Auslosung von Atléti für die „Foxes“ eher ernüchternd. „Ich habe mir so sehr gewünscht, dass Leicester auf Barcelona trifft. Das muss wohl noch bis zum Halbfinale warten“, verkündete Lineker auf seinem Twitter-Account, süffisant und ironisch.

Denn die „Matratzenmacher“, immerhin CL-Finalist 2014 und 2016, sind ein extrem starkes und unangenehmes Los. Im Achtelfinale bekam das Bayer Leverkusen zu spüren. Die Madrilenen sorgten bereits im Hinspiel für klare Verhältnisse und bezwangen die Werkself mit 4:2 (Rückspiel 0:0). Leicester setzte sich gegen Sevilla durch (1:2, 2:0). Mit viel Glück.

Kommentar: Markus Gaupp.
Quelle: www.Sky.de

LIVE: Mittwoch, 12.04.2017 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Champions League
Konferenz: Viertelfinale Hinspiele Mittwoch
Atletico Madrid – Leicester City
Liveticker: Atletico Madrid – Leicester City
Bayern München – Real Madrid
Liveticker: Bayern München – Real Madrid
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 12.04.2017 – 20.10 Uhr – SF 2
Fußball: UEFA Champions League
Viertelfinale Hinspiele Mittwoch
Bayern München – Real Madrid
Liveticker: Bayern München – Real Madrid
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 12.04.2017 – 20.15 Uhr – ORF 1
Fußball: UEFA Champions League
Viertelfinale Hinspiele Mittwoch
Bayern München – Real Madrid
Liveticker: Bayern München – Real Madrid
Infos und Liveticker zur Champions League

 

LIVE: Mittwoch, 12.04.2017 – 20.25 Uhr – ZDF
Fußball: UEFA Champions League
Viertelfinale Hinspiele Mittwoch
Bayern München – Real Madrid
Liveticker: Bayern München – Real Madrid
Infos und Liveticker zur Champions League

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“10″]