15 März 2017

LIVE im TV: Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04, Europa League, Achtelfinale Rückspiel

09-fussball-schalke002

Die „Fohlen“ legten selten den Galopp ein, die „Knappen“ leuchteten häufig „Königsblau“, ließen aber zu oft Hochkaräter liegen und am Ende kam auch noch Pech dazu, was zu einem 1:1-Hinspielergebnis führte.

23:5 lautete die Torschussstatistik pro S04, inklusive zweier Aluminiumtreffer. „Ein Sieg wäre verdient gewesen“, sagte Mittelfeldspieler Leon Goretzka. Sein Trainer Markus Weinzierl ärgerte sich über „viele liegengelassene Chancen. Leider haben wir uns nicht belohnt. Wir fahren nach Gladbach und wollen weiterkommen.“

Die Chancen aufs Weiterkommen taxiert sein Pendant auf Borussia-Seite Dieter Hecking mit „51:49 für uns, weil wir zu Hause spielen. Aber wir werden eine Top-Leistung brauchen.“

Kommentar: Martin Groß.
Quelle: www.Sky.de

 

 

LIVE: Donnerstag, 16.03.2017 – 18.30 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Europa League
Konferenz I: Achtelfinale Rückspiele
FK Krasnodar – Celta Vigo
Besiktas Istanbul – Olympiakos Piräus
KRC Genk – KAA Gent
Liveticker: Konferenz I: Achtelfinale Rückspiele
Infos und Liveticker zur UEFA Europa League
Alle Spiele auf Sky.de im Livestream

 

LIVE: Donnerstag, 16.03.2017 – 19.00 Uhr – Sport 1
Fußball UEFA Europa League Countdown
Achtelfinale, Rückspiel
Infos und Liveticker zur UEFA Europa League

 

LIVE: Donnerstag, 16.03.2017 – 20.15 Uhr – Puls 4
Fußball: UEFA Europa League
Achtelfinale Rückspiel
Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04
Liveticker: Bor. Mönchengladbach – FC Schalke 04
Infos und Liveticker zur UEFA Europa League

 

LIVE: Donnerstag, 16.03.2017 – 21.00 Uhr – Sport 1
Fußball: UEFA Europa League
Achtelfinale Rückspiel
Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04
Liveticker: Bor. Mönchengladbach – FC Schalke 04
Infos und Liveticker zur UEFA Europa League

 

LIVE: Donnerstag, 16.03.2017 – 21.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Europa League
Konferenz I: Achtelfinale Rückspiele
Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04
Liveticker: Bor. Mönchengladbach – FC Schalke 04
RSC Anderlecht – APOEL Nikosia
AS Rom – Olympique Lyon
Manchester United – FK Rostow
Ajax Amsterdam – FC Kopenhagen
Liveticker: Konferenz I: Achtelfinale Rückspiele
Infos und Liveticker zur UEFA Europa League
Alle Spiele auf Sky.de im Livestream