8 April 2017

LIVE im TV: Formel 1, Großer Preis von China in Shanghai, Training, Qualifying und Rennen

09-formel1-vettel001

„Wir sind hier, wir kämpfen!“ 553 Tage nach dem letzten GP-Erfolg standen Sebastian Vettel und Ferrari wieder ganz oben auf dem Siegerpodest: Der viermalige Weltmeister steuerte seine rote „Gina“ zum Saisonstart in Australien 9,9 Sekunden vor Lewis Hamilton (Mercedes) über die Ziellinie.

Ein erlösender Triumph, aber, so mahnt Konzernchef Sergio Marchionne: „Wir dürfen nicht vergessen, dass dieser Sieg nicht das Ziel unserer Reise ist, sondern nur der erste Schritt auf einem langen Weg.“ Nächste Etappe: China. Und auch Vettel wandte sich im Freudentaumel gen Shanghai: „Wir schauen auf das, was vor uns liegt – und nicht zurück.“

Kommentar: Sascha Roos,
Experte: Marc Surer,
Moderation: Tanja Bauer.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE von Freitag, 07.04. bis Sonntag 09.04.2017 auf Sky Sport
Formel 1: Großer Preis von China
Training, Qualifying und Rennen in Shanghai
Aktuelle Infos und Liveticker zur Formel 1

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“10″]