19 März 2017

LIVE im TV: FSV Zwickau – Hansa Rostock, 3. Liga, 28. Spieltag

fussball-neu-2016-004

Im Hinspiel ging Zwickau an der Küste mächtig baden, jetzt kommt Hansa Rostock zu den Westsachsen. Derzeit gelingt dem FSV so gut wie alles. Ob das Hoch weiter geht, sehen Sie zur besten Sendezeit im TV & Livestream auf MDR.

Am Montagabend empfängt der FSV Zwickau ab 20:30 Uhr die „Kogge“ von der Ostsee. Dabei trifft der 12. der 3. Liga auf den 16. Die beiden Teams trennen lediglich zwei Punkte. Beide Teams könnten mit drei Punkten einen großen Sprung, weg vom Abstiegsplatz machen.

Während der FSV Zwickau die letzten vier Spiele gegen Holstein Kiel, Rot-Weiß Erfurt, Chemnitzer FC und Jahn Regensburg gewann, konnte Hansa Rostock die letzten vier Spiele keinen Dreier einfahren. Jedoch würde in diesem Zeitraum auch nur ein Spiel, gegen SF Lotte verloren. Gegen den FSV Frankfurt, VfR Aalen und Fortuna Köln musste man sich aber mit einem Punkt begnügen.

 

LIVE: Montag, 20.03.2017 – 20.30 Uhr – MDR
Fußball 3. Liga, 28. Spieltag
FSV Zwickau – Hansa Rostock
Liveticker: FSV Zwickau – Hansa Rostock
Livestream: FSV Zwickau – Hansa Rostock

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]