21 März 2017

LIVE im TV: THW Kiel – Rhein-Neckar Löwen, Handball Champions League, Achtelfinale

09-handball-thw-kiel001

Was war das denn für eine Klatsche des THW Kiel im letzten CL-Gruppenspiel gegen Paris Saint-Germain? Die Nordlichter gingen in der Stadt der Liebe mit 24:42 sang- und klanglos unter. „Wir haben skandalös schlecht angefangen, viele Bälle verschossen und auch hinten nicht zugepackt“, kritisierte THW-Coach Alfred Gislason die Leistung seiner Jungs.

Im Königsklassen-Achtelfinale kommt es nun zum deutsch-deutschen Duell mit den Rhein-Neckar Löwen. „Wir müssen uns gegen dieses starke Team alle zusammenreißen. Es geht um alles“, so Gislason. Die Löwen zeigten sich in der letzten Partie ebenfalls erstaunlich lasch und zahnlos, unterlagen Szeged mit 24:30.

Kommentar: Karsten Petrzika.
Quelle: www.Sky.de

 

LIVE: Mittwoch, 22.03.2017 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Handball: Velux EHF Champions League
Achtelfinale Hinspiel
THW Kiel – Rhein-Neckar Löwen
Liveticker: THW Kiel – Rhein-Neckar Löwen